Noch nicht bei uns angemeldet?

...dann rasch kostenlos registrieren und viele interessante Informationen über den Schlittenhundesport erhalten.
Noch nicht bei uns angemeldet?

...dann rasch kostenlos registrieren und viele interessante Informationen über den Schlittenhundesport erhalten.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 suche Trainingswagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gast
Gast
Anonymous


suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitimeFr 18 Dez 2009, 21:40

Hallo
Ich bin neu hier, ich suche einen Trainingswagen, einen leichten gebrauchten , bitte nicht so teuer.
zum ausprobieren und anfangen, wir sind noch nie gefahren.
Hat vielleicht jemand noch irgendwo was eingestaubtes stehen?

Ich möchte eine größere Tour machen, wer hat da Erfahrung, auf was muß ich achtgeben?
freue mich auf Antworten
liebe Grüße aus dem Allgäu vom CaotenTeam
Nach oben Nach unten
Akima
Admin
Admin
Akima

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 57
Ort : Gribbohm

suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: Re: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitimeSa 19 Dez 2009, 09:13

moin...
sage mal, wieviele hunde hast du denn? und was für welche?
davon ist das sicher auch abhängig.
Nach oben Nach unten
http://silvermoonrunners.de
Gast
Gast
Anonymous


suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: Re: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitimeSa 19 Dez 2009, 10:24

insgesammt sind es 7 Hütehunde, 2 Briards und 5 Cao da Serra de Aires.
Aber eine Briardhündin ist zu alt zum laufen, und eine Daires Hündin ist zu faul zum ziehen, läuft aber so gerne mit.
auf die große Tour möchte ich 5 Mitnehmen.
Suche aber auf jeden Fall einen kleinen , leichten Wagen.
Nach oben Nach unten
Akima
Admin
Admin
Akima

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 57
Ort : Gribbohm

suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: Re: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitimeSa 19 Dez 2009, 13:12

wäre der nix?

oder geht es auch um das zusammenklappen?
Nach oben Nach unten
http://silvermoonrunners.de
Gast
Gast
Anonymous


suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: Re: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitimeSa 19 Dez 2009, 17:09

Ja, den beobachte ich auch,der gefällt mir gut, er ist etas schwerer als geplant, und etwas leider teurer als ich mir jetzt leisten kann.
Im Jan kann ich vielleicht 500 € locker machen, dazu kommt noch das er sehr weit weg steht, ich hab zwar ein großes Auto, aber keine Winterreifen und das Spritgeld für diese Strecke ist bei meiner Riesenkiste ganz beachtlich Shocked
Trozdem danke für den Hinweiß Very Happy Bin für jeden Tipp dankbar Very Happy
Nach oben Nach unten
hundemamma
Rookie
Rookie
hundemamma

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 49
Ort : Lähden

suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: Re: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitimeSo 13 Jun 2010, 07:07

Haste Du einen gefunden ????
Very Happy
Nach oben Nach unten
Akima
Admin
Admin
Akima

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 57
Ort : Gribbohm

suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: Re: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitimeSo 13 Jun 2010, 08:25

hundemama...leider ist der user nicht mehr aktiv Sad
Nach oben Nach unten
http://silvermoonrunners.de
hundemamma
Rookie
Rookie
hundemamma

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 49
Ort : Lähden

suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: Re: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitimeSo 13 Jun 2010, 10:06

Ach deswegen steht das Gast , hatte mich schon gewundert Laughing

Very Happy
Nach oben Nach unten
Akima
Admin
Admin
Akima

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 57
Ort : Gribbohm

suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: Re: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitimeSo 13 Jun 2010, 10:44

werde bei der gelegeheit auch gleich mal dichte machen hier ja
Nach oben Nach unten
http://silvermoonrunners.de
Gesponserte Inhalte




suche Trainingswagen Vide
BeitragThema: Re: suche Trainingswagen   suche Trainingswagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

suche Trainingswagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Flohmarkt :: Suche -